Startseite der Technischen Universität Dresden

Startseite » ... » Institut für Wasserbau und Technische Hydromechanik » Veranstaltungen » Anmeldung zum Dresdner Wasserbaukolloquium

Anmeldung zum Dresdner Wasserbaukolloquium

41. Dresdner Wasserbaukolloquium 2018
Wasserbauwerke im Bestand - Sanierung, Umbau, Ersatzneubau und Rückbau

Bitte wählen Sie Ihre Sprache/
Please choose your language

Anmeldung zur Veranstaltung

Ich möchte mich erstmalig als Teilnehmer für das 41. Dresdner Wasserbaukolloquium 2018 registrieren.


Buchung von Ausstellungsflächen/Inseraten

Ich möchte erstmalig einen Stand für die Fachausstellung oder ein Inserat für den Tagungsband zum 41. Dresdner Wasserbaukolloquium 2018 buchen.


Login

Ich bin bereits beim 41. Dresdner Wasserbaukolloquium 2018 registriert und möchte meine Daten (Paper, Buchungen, Kontakt etc.) ändern.

Benutzername:

Passwort:



Die Zugangsdaten wurden Ihnen nach der Online-Anmeldung per E-Mail zugesandt.



Kontakt
Organisationskomitee
email iconWasserbaukolloquium@tu-dresden.de

Sekretariat
Kerstin Winkel
Tel.: +49 351 463 34397
Fax: +49 351 463 37120

Sitz
Haus 116
August-Bebel-Straße 30
01219 Dresden

(Anfahrtsbeschreibung)

Post
Wasserbaukolloquium 2018
Technische Universität Dresden
Institut für Wasserbau und THM
01062 Dresden

Pakete
Technische Universität Dresden
Institut für Wasserbau und THM
Wasserbaukolloquium 2018
Helmholtzstraße 10
01069 Dresden